Verkauf!

Paket “Drei Pfeffer für Fisch & Seafood”

Drei Pfeffer, die ideal zu Fisch und Seafood passen. Und mit ihrem einzigartigen Aroma den maritimen salzigen Geschmack hervorzuheben.

Bisher bei uns 27,00 

Verfügbarkeit: Vorrätig

Sri Lanka Blanc

Weißer Pfeffer, mit hellen bis hellbraunen Beeren, die sehr würzig nach Vanille duften und sich durch einen harmonischen vollen Geschmack auszeichnen. Sri Lanka Blanc hat eine schöne Schärfe und eignet sich somit bestens für gegrillten Fisch.

Timut Pfeffer

Timut Pfeffer hat ein Aroma von Grapefruit, Zitrus und Litschi. Er ist ein Szechuanpfeffer mit einer intensiven warmen Schärfe. Dieser Pfeffer aus Nepal passt perfekt zu Jakobsmuscheln, und alle Arten.

Siltimur

Siltimur ist ganzer wilder Pfeffer aus Nepal. Er ist “Single-Origin” und handverlesen. Siltimur wächst wild in den östlichen Bergen Nepals. Sein Orangenaroma macht ihn zu einem idealen Begleiter von Fisch und Meeresfrüchten.

Gewicht 120 g
Größe 5 × 5 × 10 cm
Warenkorb
Nach oben scrollen